Wer sind wir?

Die Sportschützen Zizers wurden am 13. Februar 1959 im Gasthaus Krone durch 9 interessierte Schützen ins Leben gerufen.

Zur Zeit zählt der Verein 15 aktive Schützen die nebst dem sportlichen Schiessen auch den gesellschaftlichen Teil sehr schätzen. So treffen wir uns regelmässig am Donnerstagnachmittag zum Training mit anschliessendem gemütlichen Hock.

Unsere neue elektronische Trefferanzeige

Im Frühling 2012 konnten wir uns einen lang ersehten Wunsch erfüllen. Durch die grosszügigen Spenden und finanziellen Unterstützung von heimischen Firmen und Privatpersonen konnten wir unseren gemütlichen und für den Schiesssport wahrhaft idealen Schiessstand mit 8 elektronischen Scheiben aufwerten. Demnächst wird auf dieser Seite die Sponsorenliste veröffentlicht. Den Scheibensponsoren möchten wir an dieser Stelle bereits heute recht herzlich danken.

Es sind dies:

 

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.